Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tipps für's Wochenende


Bald ist es wieder Wochenende, und neben Weihnachtsmarkt und sonstigem Weihnachtsshopping stehen einige interessante Termin an.

Heute schon ab 21.oo im Stadtgarten - LoungClub. Dort gibt es exklusiven, tanzbaren House, Club und Electrotunes von JEWELZ.
 - Friedrich-Ebert-Anlage 2

Am Samstag findet auf dem Messegelände in Kirchheim von 8.oo bis 15.oo Uhr ein Flohmarkt statt. Besonders schön: Neuware ist nicht zugelassen.
 - Messplatz (Kirchheimer Weg)

Schon seit 25.Oktober bis 05.Dezember findet in Heidelberg in unterschiedlichen Locations die 5. Französische Woche statt. Filme, Literatur und Kunst laden ein, unser Nachbarland besser kennenzulernen. Besonders schön, vom 04.12 - 08.12 findet auf dem neuen Friedrich-Ebert Platz ein französischer Markt statt.
Alle weiteren Termine findet Ihr unter:franzoesische-woche-heidelberg.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe, les_chic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen