Donnerstag, 23. Dezember 2010

Etwas zum Lesen oder ein Surftipp für den nächsten Besuch im world wide web


Hallo Ihr lieben, geneigten Leser, die sich hoffentlich schon in Weihnachtsstimmung befinden!

Ich bin heute in einer Mission unterwegs, die „la famiglia“, also meine lieben Verwandten betrifft. Und nicht meine ganzen lieben Verwandten, sondern einen ganz besonders: meinen Cousin.

Auf den möchte ich Euch ganz besonders aufmerksam machen. Bevor Ihr Euch fragt, warum, einfach den nächsten Absatz lesen ;-)

Mein Cousin soll nicht:

· An die Frau gebracht werden

· Den Herrn General und suit_up als männliches Stilvorbild ersetzen

· Beispiel für die mafiösen Strukturen meiner Familie werden

NEIN, GANZ WEIT WEG! Mein Cousin schreibt auch einen Blog und den will ich Euch hier kurz vorstellen und Euch zum regelmäßigen Lesen empfehlen.

Unter „dewild.blog.de“ (natürlich ohne Anführungszeichen) ist so manches Lustiges und Unterhaltsames zu finden. Der Blog bezeichnet sich selbst als einen Blog „von einem Studenten für alle“ und hat als großes Thema „Studentenleben“. Mein Cousin studiert in Kaiserslautern und lebt auch dort. Der Blog trägt den Titel „Von Studenten und anderen Helden“ und zeigt allen Nicht-/Frühereinmal-/Noch Nicht-/Gerade Noch-Studenten und natürlich allen Interessierten wie wir deutsche Studenten so leben, was uns interessiert, was uns für kleinere Sorgen plagen, wie zum Beispiel der alljährliche Geschenkeeinkauf zu Weihnachten, und wo wir Spaß haben. Ganz besonders lesenswert ist ein Artikel, der sich mit der Typologie der Studenten befasst.

Mein Cousin selbst, macht extra auf die ironische Note aufmerksam, die seinen Blog ausmacht, ich finde, sie schlägt in jedem Artikel deutlich durch und macht die Lektüre umso interessanter und bringt umso mehr zum Schmunzeln – zumindest die, die selbst am eigenen Leib erfahren wovon er schreibt – und das kann wirklich jeder sein!

Also: rein ins www, Seite aufrufen, lesen und LACHEN, denn das kann man auf jeden Fall. In diesem Sinne, heidelbergchic LOVES dewild.blog.de J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen