Mittwoch, 16. Februar 2011

Nagellack-Update: „Peachy Nails“ – oder die errötende Braut


Guten Morgen,Ihr lieben, geneigten Leser, heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch: ein Nagellack-Update!

Ich habe mich ja vor einigen Wochen mit der Frage an Euch gewandt, ob Ihr preiswerten oder teuren Markenlack bevorzugt und habe mich im Rahmen des Artikels als wahrer Nagellack-Addict geoutet. Ich bin daher genau die richtige Person, um einen weiteren Nagellack-Artikel zu schreiben und Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen:

Willkommen „Blushy Bride“ von p2! Die Farbe ist rosa mit einem leichten Pfirsich-Touch und meiner Meinung nach gerade in der Übergangszeit perfekt. Nicht zu hell und sommerlich, schließlich ist es immernoch grau und regnerisch – Februar halt, aber es hat manchmal auch sonnige Momente, in denen man den Frühling schon förmlich in der Nase hat.

Das erste Mal ist mir eine derartige Farbe in einem Bericht über die Berlin Mercedes Benz Fashion Week aufgefallen: ein angesagter junger Designer hatte seine Models mit pfirsichfarbenen Nägeln über den Laufsteg geschickt – ich war sofort verliebt und bin gleich am nächsten Tag in der Drogeriemarkt meines Vetrauens geeilt, um mir die Farbe zu beschaffen ... und tataaaaa im Bild seht Ihr das Ergebnis!

Da es sich hier nur um einen kurzen Artikel – ein Update eben – handelt, schließe ich an dieser Stelle und bitte Euch um Euer Feedback: ist der Lack etwas für mich, für die Übergangszeit und überhaupt oder muss man das nicht haben und sollte lieber noch ein wenig Schlamm-Töne verwenden bis der Frühling endlich kommt und mit ihm seine hellen Lacke?

Kommando Wegtreten und kommentieren!

Eure Madame Le General

2 Kommentare:

  1. Hm das ist nicht ganz meine Thematik, aber da ich gerade bemerkt habe dass es endlich auch möglich ist als "seitenfremder" zu kommentieren, musste ich mal was schreiben.

    also, ähm..."blushy bride", hm? wär auch ein guter name für eine kondommarke XD
    mit chiligeschmack

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! ich habe deinen Blog gerade über Ilona gefunden! Ich war auch in Eurer tolle Stadt!!!! Und so einen ähnlichen Lack (ich bin LEIDER Chanel addicted habe cih auch letztens gepostet:-)!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen