Mittwoch, 10. November 2010

Willkommen_Welcome

Hallo zusammen, schön das ihr vorbei schaut.
Aber sicher fragt ihr euch, was ist 'heidelbergChic'?
Vier Freunde, die beschlossen habe, über ihren Alltag, ihre Eindrücke der Stadt und Dinge, die sie interessieren und bewegen zu berichten. Angefangen von Mode für Mädels und Jungs, über Literatur und Kultur zu Zeitgeschehen, von allem etwas.

innovativ. modern. kreativ - Das wollen wir sein.




Nun noch kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre, bin Studentin und lebe in Heidelberg, wohl eine der tollsten Städte!
Wo sonst kann man jeden auch noch so ungewöhnlichen Trend ausleben, sei es eine knallfarbene Hose oder ein verrückter Hut, die Stadt hat alles schon gesehen und ist so unendlich tolerant. Und ja, meine Leidenschaft ist Mode. Neue Trends analysieren und in meine Garderobe einbauen, yeah! Aber ich liebe es auch durch die Stadt zu streifen, neue Läden, sehr gerne SecondHand auszukundschaften, am Neckar entlangzuschlendern, im Knösel oder beim Gundel ein leckeres Stückchen Kuchen zu essen.
Und ich liebe 'Frühstück bei Tiffany', ein Must! Soweit...

Alles Liebes, les_chic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen