Freitag, 26. November 2010

Udo's Hütte - der Weihnachtsmarkt hat begonnen

Es ist wieder so weit, wie jedes Jahr gegen Ende November öffnet der Weihnachtsmarkt in Heidelberg seine Pforten. Glühwein und Steak Duft liegt in der Luft und die Leute strömen Richtung Uni-Platz. Denn da ist der 'Place-to-be', auch bekannt als Udo's Hütte, natürlich auch in facebook http://www.facebook.com/pages/Udos-Hutte/207799321071#!/pages/Udos-Hutte/207799321071?v=wall
Es vergeht wohl kein Weihnachtsmarktbesuch, andem man dort nicht einen Glühwein schlürft. Aber ist ja auch wirklich lecker.
So natürlich auch am letzten Donnerstag! Passend zur Eröffnung fällt die Temperatur und die Leute drängen sich vor den Glühweinständen.
Bei leichtem Schnee und und einem Becher Gühwein in der Hand kommt dann doch schon Weihnachtsstimmung auf, und ich gebe zu, für mich beginnen die schönsten vier Wochen, ich liebe Weihnachten!
Viel Spass euch in der Vorweihnachtszeit!



Alles Liebe, les_chic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen