Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachten – oder „Wem soll ich was schenken“??

Es ist mal wieder so weit, gerade mal noch einen Monat bis Heilig Abend. Und wie jedes Jahr fragt man sich, was denn das perfekte Geschenk für Mama, Papa, Geschwister oder den Freund ist. Die wenigsten notieren sich das Jahr über, welche Wünsche Familie und Freunde haben, das würde uns die Geschenke-Suche auch zu einfach machen.
Hier nun ein paar Ideen, die immer gut ankommen und trotzdem Kreativität haben.


Für Mama und Papa finde ich es immer am schwierigsten, es soll etwas Persönliches sein, ein kleines Dankeschön und nicht immer dasselbe.
Für Mama schlage ich einen gemeinsamen Abend vor, entweder mit Cocktails und Kino, oder bei einer DVD die ihr gefällt und selbstgemachten Naschereien und Häppchen.
Für Papa einen schönen Pyjama oder einen besonderen Schal, aber Achtung! Hier sollte man auf Qualität und Zeitlosigkeit achten.
Für die Schwester eine schicke Tasche, die sie vielleicht schon länge im Auge hat, oder einen gemeinsamen Tag im Spa.
Ein Tag im Spa ist auch ein klasse Geschenk für die beste Freundin, nach einer entspannenden Massage zusammensitzen und Tee trinken ist einfach das Beste!
Für den Freund gibt es so viele Möglichkeiten, hier ein paar: Karten für ein Autorennen oder ein Fußballspiel, und ja wir gehen mit, oder zum selber Fahren, z.B. auf dem Hockenheimring. Oder ganz romantisch ein Dinner im Kerzenschein.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Ideen liefern! Viel Spass beim Weihnachts-Shoppen, und lasst euch nicht stressen!

Alles Liebe, les_chic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen