Freitag, 12. November 2010

Trübes Herbstwetter, Regen und der richtige Regenschirm

Wenn ich heute aus dem Fenster sehe, ist der Himmel bleiern grau und es regnet. Sehr selten lugt die Sonne hinter den Wolken hervor, doch unter meinem dunklen Regenschirm hab ich nichts davon.
Unter dem Schirm ist man wie in seiner eigenen Welt, die Umgebung wird ausgeblendet, man huscht nur durch die Straßen.
Um wie viel besser wäre es, wenn man die schönen Farben des Herbstes sehen könnte, die einem aus der Tristes eines Regentages reisen könnten.
Ich halte jeden Herbst nach einem schönen Regenschirm Ausschau, aber Regenbogen-Schirme oder klassische Karomuster sind immer dasselbe und nicht unbedingt geschmackvoll. Dieses Jahr ist mir etwas Neues über den Weg gelaufen, ich gebe zu bisher nur im Fernsehen, aber sicher auch bald auf der Straße – Transparente Regenschirme! Und die gibt es auch in verschiedenen Formen. Ich werde mir bald einen zulegen, dieses leichte Gefühl der Offenheit will ich haben.
Zu kaufen gibt’s die guten Stücke bei Amazon mit dem Suchbegriff „Durchsichtige Regenschirme“. 

Alles Liebe, les_chic


1 Kommentar:

  1. Ich möchte unbedingt so einen Regenschirm ich find die richtig cool!

    AntwortenLöschen