Donnerstag, 11. November 2010

Madame Le General

Zu Beginn ein paar Insider-Infos über mich – praktischerweise in „10 Goldenen Regeln“ (ich liebe Aufzählungen):

1. Ich bin 24 Jahre alt (das findet Ihr auch in meinem Profil).
2. Ich studiere Jura (mal mehr, mal weniger erfolgreich) und bald steht das Examen an.

3. Ich wohne in Heidelberg – haaaaaach wie ich diese Stadt liebe.

4. Wer es noch nicht erraten hat: meine bessere Hälfte ist general_westmoreland.

5. Meine beste Freundin ist les_chic und bloggt hier ebenfalls.

6. Ich liebe Mode sehr und lese gerne InStyle, Elle, Vogue und lesmads.de.

7. Ich experimentiere (mittlerweile) gerne mit neuen Trends und meinen konservativen Wurzeln.

8. Ich liebe auch Lesen sehr, im Moment gerade alles von Phillip Kerr, der seinen Detektiv Bernie Gunther im Berlin (München und Argentinien) der 30er – 40er Jahre ermitteln lässt.

9. Musikalisch geht es bei mir Querbeet und gerne auch mal total daneben, wie zum Beispiel bei meiner Obsession für den Song „Shut up (and sleep with me)“ von Sin with Sebastian aus den 90er Jahren ;-).

10. Filmisch mag ich alles gerne, wo Männer in Uniform vorkommen (*lechz*) z.B. „Eine Frage der Ehre“ oder „Ein Offizier und Gentleman“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen