Montag, 15. November 2010

Homebase oder Kaffee in internationaler Atmosphäre


An dieser Stelle möchte ich gerne ein Loblied singen, auf Starbucks Heidelberg, und zwar den am Uniplatz: sehr netter, schneller und kompetenter Service (die beiden jungen Damen vom Samstag waren echt toll), seit der Renovierung eine coole Mischung aus Gemütlichkeit und durchgestylter Trendlokation, immer internationales Ambiente durch die vielen Gäste anderer Nationalitäten und natürlich der immer leckere StarbucksCoffee!

Kritiker mögen sagen, dass der Kaffee immer gleich schmeckt und vor allem immer überteuert ist, aber ich bin Fan der ersten Stunde. Mich begeistert es, dass egal in welchem Land auf der Welt ich in den Starbucks stürme auf der Suche nach einer neuen Dosis meiner Lieblingsdroge Coffein, mein Lieblingskaffee immer gut schmeckt und mir ein Gefühl von „Daheim-Sein“ vermittelt. Jede Städtetour, egal wie verregnet, stressig oder nicht gelungen (zugegeben, das kommt bei meiner Planung selten vor) sie auch ist, ist durch einen Besuch meiner Lieblingskaffeekette wieder gut zu machen. Ebenso finde ich das ganze Konzept toll, vor allem das „WLan for free“. Und natürlich die immer sauberen Waschräume, die geradezu zu zum Händewaschen einladen – hat mir z.B. in Istanbul mal den Tag gerettet!

Ich finde, der Starbucks in Heidelberg darf zu Recht die Homebase von les_chic und mir sein, aber kommt und überzeugt euch selbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen